Mixing für Dolby Atmos und andere immersive 3D-Formate wird immer mehr zu einer unverzichtbaren Fähigkeit für moderne Tonschaffende und Tontechniker. Streaming-Dienste heben immersive Inhalte hervor und Plattenfirmen erwarten immersive Audioproduktionen. Mit den Monitor-Workflows des Symphony I/O Mk II Thunderbolt kannst Du dein Monitorsystem für Dolby Atmos, Sony 360 Reality Audio und andere immersive Audiosysteme mühelos konfigurieren die Kontrolle über bis zu 32 Lautsprecherausgänge übernehmen.
Mit jedem Monitor-Workflow gestaltest Du den Signalweg von Deinen DAW-Ausgängen, den internen Symphony-Mixern und den Hardware-Eingängen zu Deinem Lautsprecher-Array. Nutze diese Funktionen, um Deinen Workflow individuell zu gestalten:
In einer modernen Produktionsumgebung musst Du in der Lage sein, dein Monitorsystem mit nur einem Knopfdruck komplett neu zu konfigurieren. Mit Symphony I/O Mk II kannst Du bis zu 16 Monitor-Workflows erstellen, zwischen denen Du dann sofort über die Symphony Control Software, den Touchscreen an der Vorderseite oder die Apogee Control Hardware-Fernbedienung umschalten kannst.
Mit dieser flexiblen Monitor-Controller-Funktionalität, die für jetzige und zukünftige Besitzer kostenlos ist, ist der Symphony I/O Mk II Thunderbolt der beste Grundstein für dein Dolby Atmos- oder anderes Immersive-Audio-Studio.
Mehr über Symphony I/O MK II Thunderbolt