Choose your language

MUTEC NEWS

Der deutsche Hersteller MUTEC hat heute seinen jüngsten Wurf der Öffentlichkeit vorgestellt. Der MUTEC REF 10 ist ein audiophiler Referenztaktgenerator, der hochpräzise 10-MHz-Taktsignale mit branchenführend niedrigem Phasenrauschen (bzw. Jitter) erzeugt, um digitale Wiedergabegeräte massgeblich zu verbessern. Als Dirigent Ihres digitalen Orchesters zu Hause wird die…
Seit der Einführung des Geräts im letzten November, hat sich MUTEC die Rückmeldungen von Kunden und Vertriebspartnern genau angesehen und in konkrete Verbesserungsideen umgesetzt. Die neue Firmware V1.10 bringt nun nicht nur zahlreiche funktionelle Verbesserungen, sie optimiert auch die bereits außergewöhnliche Klangqualität der Vorversion. Und…
Der MUTEC-User "JMN" hat kürzlich einen MC-3+ Smart Clock USB zu seinem digitalen Musikerlebnis im Wohnzimmer hinzugefügt und er hat uns seinen Erfahrungsbericht zur Verfügung gestellt. Dank des MC-3+USB hat er nun endlich eine Wiedergabequalität erreicht, die er seit einem bedeutsamen Hörerlebnis vor über 30…
Dienstag, 09 Februar 2016 16:10

Mutec - Digitale Analogperfektion

"Als zuvor überzeugter Analoghörer bin ich begeistert, was mit dem MC-3+USB in der Digitaltechnik möglich ist und welche bisher versteckten Details zutage gefördert werden. Diese Erkenntnis gilt für alle digitalen Formate“Das sagt Willem Zimpel, der seit 1986 professionell in der HiFi-Branche tätig ist und sich…
Donnerstag, 12 November 2015 17:23

AM 20.NOVEMBER IST ES SOWEIT

Ab dem 20.November ist er endlich lieferbar!  An diesem Tag wird der neue Mutec MC3+USB veröffentlicht. Es handelt sich um einen außergewöhnlichen Audio Re-Clocker, ein audiophiles USB-Interface & einen lowest-Jitter Master Clock in einem Gerät.   Kontaktiere uns für ein Demogerät und überzeuge dich selbst.…
MC-1.2 USB-Klangverbesserer überzeugt im Recording Magazin Testbericht In der aktuellen Ausgabe des deutschen Recording Magazins wird das MUTEC MC-1.2 USB-Interface in einem detaillierten Testbericht auf Herz und Nieren geprüft: "Es optimiert, es verbessert in Nuancen - es perfektioniert."              …
Interessantes Interview mit Mastering Veteran Dave Kutch vom renomierten "The Mastering Place" Studio in New York City! MUTEC’s MC-3+ Smart Clock now a resident at Dave Kutch’s Mastering Palace New York / Berlin, Dave Kutch, veteran mastering engineer and owner of The Mastering Palace in…
Der MC-1.2 ist ein high-performance USB-Audio-Interface für die Konvertierung zwischen USB-Audio-Streams, AES3-, AES3id- und S/P-DIF-Signalen. Uni- und bidirektionale Signalkonvertierungen Asynchrones USB-Interface USB-Audio-Stream Isolierung und Konvertierung zu fünf digitalen Audioschnittstellen Low-jitter Audiotaktoszillatoren und ultra-low-noise PCB-Design Signalregeneriert und verbessert USB-Audio-Streams Hochkompatibler USB-Ausdio-Class-2.0-Treiber für Windows unterstützt ASIO, MME,…
Freitag, 05 Juli 2013 16:04

Flut an Mutec-News

Der deutsche Premium-Hersteller Mutec, der durch seine Referenz-Studiogeräte wie etwa Signaldistributoren oder Formatkonverter bereits viele Audiophile überzeugen konnte, hat gleich mehrere Ankündigungen zu machen. Das Unternehmen glänzt neu mit einer komplett überarbeiteten MUTEC-Webseite und einem Herstellerlogo mit neuem Anstrich. Die graue und rote Farbgebung bestimmt die überarbeitete…
Menu