SUPPORT BEI MUSICNETWORK AG
Support für registrierte Produkte
Bei technischen Fragen zu einem Produkt konsultiere bitte zuerst das Installationshandbuch. Dort werden die wichtigsten Massnahmen zur Behebung technischer Probleme beschrieben. Das Referenzhandbuch klärt alle Fragen zur Bedienung eines Produktes. Versäume auch nicht, die neuesten Informationen in den Update-Infos oder "Readme"-Dateien zu lesen. Dort erfährst Du alles, was nach der Drucklegung der Dokumentationen nicht mehr berücksichtigt werden konnte.
Sollten die besagten Dokumentationen einmal nicht weiterhelfen, steht Benutzern, die Ihre Produkte registriert haben, auch das Support-Team der MusicNetwork AG zur Verfügung.
MusicNetwork AG bietet somit den Käuferinnen und Käufern von registrierten Produkten der geführten Marken während der Dauer von drei Monaten nach Kaufdatum kostenlosen Telefon- und Websupport. Bitte beachte, dass diese Leistungen nur verfügbar sind, solange die betreffende Marke in der Schweiz durch die MusicNetwork AG vertreten wird.
REGISTRIERUNG
Der oben beschriebene Support bedingt eine Online-Registrierung Deines Gerätes oder Deiner Software.
Kunden, die ihr Equipment nicht registrieren, haben kein Anrecht auf kostenlosen Support.
*Bei Unstimmigkeiten Deiner Angaben behält sich die MusicNetwork AG vor, weitere Dokumente wie z.B. den Kaufbeleg anzufordern bevor allfällige, erweiterte Garantie- und/oder Supportleistungen gesprochen werden.
VIP-BOX
REGISTRIERUNG
Registriere Deine Hardware und geniesse den Vorteil von 90 Tagen kostenlosem Support.
NACHRICHT
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Hast Du eine Frage? Schreibe uns eine E-Mail, wir werden diese gerne beantworten.
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SUPPORT
Hier findest Du alle notwendigen Angaben zu unserem Support und den Supportbedingungen.
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