Expressive E Osmose

Osmose ist einer der ausdrucksstärksten Synthesizer, die je entwickelt wurden. Es ist ein komplett eigenständiger polyphoner Synthesizer mit der von Expressive E patentierten A.K.A. ©Mechanik, bei der das Keybed polyphon auf Druck, Aftertouch und Note Bend reagiert. Es verfügt über eine leistungsstarke, modulare Sound Design Engine, die Hunderte von unglaublichen Sounds enthält, die sofort einsatzbereit sind. Zudem kann Osmose auch als fortschrittlicher Controller für Hard- und Software-Synthesizer verwendet werden.

Osmose verbindet traditionelles Handwerk und moderne Technologie und ist das Ergebnis von mehr als 7 Jahren Forschung und Entwicklung. Möglich wurde dies durch eine einzigartige Partnerschaft mit Haken Audio. Viele Musiker, Komponisten, Pianisten und Keyboarder teilten ihre Ideen und ihr Feedback ebenfalls mit, so dass Expressive E ein Instrument entwickeln konnte, das den Erwartungen gerecht wurde. Gemeinsam haben sie etwas Neues geschaffen. Jetzt liegt es an Dir.

Voraussichtlicher Verkaufspreis CHF 1799, erhältlich ab Sommer 2020

ERFAHRE MEHR

Menu