Fireface UCX gewinnt Award an der NAMM-Show

Der Rock oN AWARD wird jedes Jahr durch die Rock oN Company in Japan vergeben. Kunden, Profimusiker und Toningenieure hatten einen Monat (von 17. Dezember bis 9. Januar) die Gelegenheit, ihre Stimme für das "Produkt des Jahres" abzugeben. Die nominierten Produkte wurden dann in neun Award-Kategorien unterteilt, wie beispielsweise der Tech-Award oder Software-Award.

In diesem Jahr gewann das Fireface UCX den Tech-Award für die brillanteste Technik. Es wurde hiermit dem von RME bekannt hohen technischen Anspruch wie Treiberstabilität, Steady Clock und der Anbindungsmöglichkeit von professionellen Geräten mit Hilfe des Class-Compliant-Modes Rechnung getragen. Der Award wurde anlässlich der NAMM-Show überreicht.

Mehr Informationen über RME Fireface UCX

Menu