APOGEE
Clearmountain’s
Spaces

Leistungsstarkes Hall-Plugin

Eines der einzigartigsten Module von Clearmountain's Domain ist jetzt als separates Plugin erhältlich! Das Apogee Clearmountain's Spaces-Plugin reproduziert Bob Clearmountain's persönlichen Arbeitsablauf, um die unverwechselbaren, reichhaltigen Räume zu schaffen, in denen seine Mixe leben. Mit denselben Echokammerprofilen und derselben Verarbeitung, die er bei unzähligen Hit-Platten verwendet hat, lässt Clearmountain's Spaces Deine Tracks in einzigartige und zusammenhängende Atmosphären hüllen, die Deine Mixe von anderen abheben.

Image

HIGHLIGHTS

  • Three Customized, Clearmountain Spaces
  • Clearmountain Expert Presets
  • Composite Spaces Mixer
  • Input Processing with 3 – Band EQ, De-esser
  • Pre-Delay
  • Real Time Spaces Visualizer
  • Flexible Plugin Window Resizing
  • In Symphony Desktop enthalten

Clearmountain's personalisierter Workflow und Räume

Selbst mit der einfachen Funktion des "Hinzufügens von Hall" zu einem Mix hat Clearmountain einen sehr persönlichen Arbeitsablauf entwickelt, um die unverwechselbaren Klangumgebungen zu schaffen, die seine Mixe auszeichnen. Anstatt sich auf allgemein erhältliche Halleffekte zu stützen, hat sich Bob für realistischen und einzigartigen Hall auf physische Räume und Kammern verlassen. Sobald die Faltungshall-Technologie es ihm ermöglichte, die Charakteristika seiner Lieblingsräume als digitale Impulsantwortdateien "einzufangen", konnte er alle seine Lieblingsräume unabhängig von ihrem Standort nutzen. Mit Clearmountain's Spaces hast Du jetzt Zugang zu genau denselben Impulsantwort-Raumprofilen, die bei unzähligen Hit-Mixen verwendet werden. Genauso wichtig, um den charakteristischen Clearmountain-Sound zu erreichen, ist eine flexible Eingangssignalverarbeitung, um den Sound zu formen, bevor er auf die Spaces trifft - Dreiband-EQ, einfach zu bedienendes De-Essing und Pre-Delay. Die letzte Stufe von Bobs räumlichem Arbeitsablauf ist eine Technik, die Apogee Composite Spaces nennt - das Mischen und Überlagern von Spaces unterschiedlicher klanglicher Charakteristika und Ausklingzeiten für ein völlig individuelles Ergebnis.

Menu