Apogee
HypeMiC

USB Mikrofon mit analoger
Kompression in Studioqualität

Mit HypeMiC gelingen Aufnahmen wie von Zauberhand

Hast Du Dich jemals gefragt, warum Deine Lieblingsaufnahmen aus dem Lautsprecher zu springen scheinen. Grund dafür ist Kompression. HypeMiC bietet analoge Komprimierung in Studioqualität, die einfach zu verwenden ist und Deinen Gesang, Voice-Overs, Instrumente, Schlagzeug und Podcasts - alles, was Du aufnimmst - professionell gut klingen lässt! Mit HypeMiC und Deinem iPhone oder Computer kannst Du auch unterwegs professionelle Aufnahmen machen.

HYPEMIC HIGHLIGHTS

  • Analoger Kompressor in Studioqualität
  • PureDIGITAL-Anschluss für makellose Klangqualität bis zu 24-Bit/96kHz
  • Hochwertige Mikrofonkapsel mit Nierencharakteristik für Kondensatormikrofone
  • Der Kopfhörerausgang mit Blend-Funktion bietet eine latenzfreie Aufzeichnung.
  • Premium-Zubehörsatz inklusive Stativ, Pop-Filter und Tragetasche
  • Keine Konfiguration erforderlich, einfach anschließen und mit jeder Audio-App aufnehmen.
  • Funktioniert mit iOS, Mac und PC

HÖRE DEN UNTERSCHIED MIT APOGEE HYPE MIC KOMPRIMIERUNG

Wenn Du darum ringst, Deine Musikaufnahme, Deinen Podcast oder Deinen Livestream mit einem präsenten und druckvollen Sound aus der Masse hervorzuheben, hast Du vielleicht schon gehört, dass "Kompression" Dir hilft, Deine Ziele zu erreichen. Apogee HypeMic's eingebaute Kompression macht genau das.

Apogee hat alle möglichen Formulierungen ausprobiert, um Kompression zu beschreiben - es ist "die Reduzierung des Dynamikbereichs", es ist "das Zusammendrücken des Audios", es ist der "Schliff, den man im Radio hört" - aber am Ende ist der beste Weg, Kompression zu verstehen, sie in Aktion zu hören.

Apogee hat den in LA ansässigen Singer-Songwriter Joel Taylor gebeten, einen ganzen Track nur mit HypeMics aufzunehmen, und so hat Apogee jedes Instrument und jede Gesangsaufnahme mit einem Paar HypeMics aufgenommen die sorgfältig positioniert um seine Performance exakt einzufangen. Mit einem entscheidenden kleinen Unterschied, bei einem Mikro war die Kompression eingeschaltet, bei einem nicht - Wissenschaft, meine Freunde!
Die Techniker bemerkten etwas Interessantes an den Lead-Gesangsspuren - selbst wenn die Spitzenpegel beider Spuren genau aufeinander abgestimmt waren (mit anderen Worten, die lauteste Note jeder Spur war auf den Metern der Audiospuren auf exakt den gleichen Pegel eingestellt) - der komprimierte Gesang hatte einen druckvollen, direkten Charakter, der das Mischen viel einfacher machte. 

Hört euch den endgültigen Mix an - alles wurde mit einem einzigen HypeMic aufgenommen, einschließlich Klavier, Bass, Gitarren, Gesang und sogar das Schlagzeug - ein einziges Mikrofon! Wir wählten das komprimierte Mikrofon für Bass, Schlagzeug, eine Gitarre und Gesang, während wir das unkomprimierte Mikrofon für das Klavier und die andere Gitarre wählten.

Lade die rohen Tracks herunter, um sie selbst zu hören! Zieh sie in Deine Lieblings-DAW und drücke die Fader nach oben. Stell Dir Deine Kreativität vor, die Du mit einem so einfachen und gut klingenden Profi-Tool entfesselt hast!

HypeMic for Vocal Recordings

MUSIK - GESANG

Die einzigartige analoge Kompression von HypeMiC verbessert den Gesang wie kein anderes Mikrofon. Die drei in HypeMiC verfügbaren Kompressionseinstellungen ermöglichen eine wirklich ausgewogene und "gemischte" Aufnahme, wodurch der Bedarf an umfangreicher Verarbeitung und Mischung reduziert wird. Es war noch nie so einfach, Ihren perfekten Take einzufangen.

AKUSTISCHE INSTRUMENTE

HypeMiC bringt ein neues Maß an Glätte und Wärme in die akustische Instrumentenaufnahme. Unterschiedliche Kompressionsstufen ermöglicht es Dir, den vollen Klang Deines Instruments ohne Kompromisse aufzunehmen. HypeMiC wurde für hohe Schalldruckpegel entwickelt und bietet mehr Klarheit und Details bei der Aufnahme lauter akustischer Instrumente von Drums über Hörner bis hin zu Chören

Apogee Hype MiC
Apogee HypeMic - Voice/Audio for Video

SPRACHE/AUDIO FÜR VIDEO

Podcasts, Voiceovers, Interviews, YouTube-Auftritte, Livestreaming & Telefonkonferenzen . 
HypeMiC ist ideal für Livestreaming, Podcasts und Sendungen und gleicht die Dynamik für mehr Klarheit aus, was zu besseren, sendebereiten Aufnahmen führt. HypeMiC ist mit jeder Mac/PC- und iOS-App kompatibel, in der Du ein Audiogerät auswählen kannst, so dass Du nie ohne ein Profi-Studio auskommen musst, wenn Du unterwegs bist.

SPEZIELLE RECORDINGS

HYPEMIC ANALOG OUTPUT

HypeMiC ist ein großartiges Werkzeug, um neue Sounds in Deine Aufnahmen und Mixe einzubringen. Du kannst Audio aus dem HypeMiC-Stereoausgang in einen Mixer, ein Audio-Interface oder an einen eigenständigen Recorder senden, um den einzigartigen und kräftigen Klang der Kompressionseinstellungen von HypeMiC zu erfassen.

HypeMic for Studio Recording
Apogee Hype MiC
Apogee Hype MiC

Apogee Hype MiC

USB MIKROFON MIT ANALOGER KOMPRESSION

Menu