VIOLECTRIC
DHA V226

Symmetrischer Kopfhörerverstärker

Der Violectric DHA V226 ist eine Neuentwicklung im Violectric Sortiment mit leistungsstarkem D/A-Wandler, starkem symmetrischem Kopfhörerverstärker und Vorverstärker Funktion.

Der D/A-Wandler ist eine Neuentwicklung mit dem Cirrus Wandler CS43131. Dieser 32-Bit-Wandler bietet einen typischen Dynamikbereich von 130 dB mit einem THD+N von -115 dB. Er unterstützt PCM-Signale bis zu 32 Bit und 384 kHz sowie DSD 256.

Der Kopfhörerverstärker ist eine Weiterentwicklung der mehrfachen Testsieger HPA V200, V280 und V281. Er bietet den unvergleichlich natürlichen und angenehmen Klang, der seine Vorgänger berühmt gemacht hat.

Die Ursprünge der Kopfhörerverstärkerschaltung finden sich in den hochgelobten und preisgekrönten Vorgängermodellen V200, V280 und V281. Er bietet den unvergleichlich natürlichen und angenehmen Klang, der seine Vorgänger berühmt gemacht hat.

Der DHA V226 ist ein wahres Kraftpaket von einem Verstärker. Mit seiner unvergleichlichen Technologie und einem der leistungsstärksten Kopfhörerverstärker auf dem heutigen Markt wird dieses Gerät nicht enttäuschen!

Geringstes Rauschen

Durch eine sehr kleine interne Verstärkung. Dadurch ist das Eigenrauschen der Verstärker unhörbar.

Hohe Ausgangsleistung

Durch kraftvolle Verstärker, die weit mehr Leistung liefern können als auch der anspruchsvollste Kopfhörer brauchen kann. Deshalb bestens geeignet für Kopfhörer mit niedrigen Impedanzen und auch Magnetostaten.

Hohe Ausgangsspannung

Durch 50 Volt interne Betriebsspannung. Deshalb bestens geeignet für hochohmige Kopfhörer.

Hoher Dämpfungsfaktur

Durch niedrigste Ausgangsimpedanz. Deshalb bestens geeignet auch schwierigste Kopfhörer ohne Beeeinflussung auszusteuern mit Garantie für einen kompromisslosen Frequenzgang.

Violectric V226

VIOLECTRIC DHA V226

KOPFHÖRERVERSTÄRKER

VIOLECTRIC DHA V226

KOPFHÖRERVERSTÄRKER

Menu