Tow notes
ReVolt Guitar

Vollanaloger 3-Kanal 
Gitarrenverstärker-Simulator

Von edlen Clean-Sounds bis hin zu knallharten Metal-Sounds - Deine Musik verlangt nach der absoluten Spitzenklasse in Sachen Klangqualität. Der ReVolt Guitar ist ein zukunftsweisender, vollanaloger 3-Kanal-Vorverstärker, der das Herzstück Deines Rigs ist. Die neueste Generation wurde mit einem einzigen Ziel entwickelt: den Spielern den ultimativen Sound zu bieten. 
 
Lass alle Vorurteile über einen gewöhnlichen "Amp-in-a-Box" hinter Dir: Der ReVolt Guitar hebt sich von der Masse ab. Er wurde von drei legendären Verstärkern inspiriert; er wird mit 200 V und echter Röhrenleistung betrieben; er passt sich an unzählige Einsatzszenarien an; und er sticht mit seiner integrierten OD-Boost-Schaltung aus der Masse heraus. Warum solltest Du Dich mit etwas zufrieden geben, das nicht perfekt ist?
Tow notes ReVolt Guitar

Inspiriert von Ikonen

Im Mittelpunkt von ReVolt Guitar stehen drei klanglich unterschiedliche Kanäle, die von einem Fender® Bassman 100, einem Marshall® JMP Superlead und einem Soldano® SLO 100 inspiriert sind.

 

KANAL 1/AMERICAN CLEAN

Ist der Inbegriff eines soliden Basissounds; ein erhabener Clean-Sound, der eine üppige, gesättigte Wärme erzeugt, wenn Du das Gain aufdrehst. Er hat alles, was Du von einem kalifornischen Vintage-Röhrenverstärker aus den frühen 70er Jahren erwartest.

KANAL 2/BRITISH CRUNCH

Ist nicht nur ein legendärer Sound, es ist der Sound von Legenden. Wenn Du an Hendrix, Van Halen, Clapton, Young denkst, denkst Du an Plexi - Punkt. Er ist druckvoll. Er hat einen unverwechselbaren Biss in den Mitten. Er ist vielseitig und bietet Dir ein wahres Sammelsurium an Tönen, von fetten, gedämpften Cleans bis hin zu einem gutturalen Brüllen. Kurz gesagt, es gibt nichts, womit dieser Kanal nicht umgehen kann.

KANAL 3/MODERN LEAD

Ist eine passende Hommage an einen Vorverstärker, der alle Erwartungen an einen High-Gain-Verstärker neu festlegt. Präzise Antwort? Richtig. Reich an Obertönen? Richtig. Scharfe, perfekt ausbalancierte Verstärkung, gepaart mit sattem Sustain? Oh ja! Dies ist wirklich eine "dreifache Bedrohung" für Gitarristen, die sich in den Hard-Rock- und Metal-Bereich wagen.

Tow notes ReVolt Guitar

ReVolt Guitar Hauptmerkmale

  • 3-Kanal-Gitarrenverstärkersimulator mit rein analogem Signalweg
  • Eine 12AX7 Vorstufenröhre, die mit hoher Spannung betrieben wird, sorgt für Wärme und Biss in Deinem Sound
  • Integrierte OD-Boost-Schaltung mit eigenem Schalter und Pegelregler
  • Hochentwickelte Analog Cab Sim für nahtlose DI, ob im Studio oder auf der Bühne
  • 4-Kabel-Modus, FX Loop und MIDI In/Out für mühelose Integration in bestehende Setups
  • Robustes, mobiles Design mit perfekter Grösse für Pedalboards und Fly-Rigs
  • Beinhaltet eine lebenslange Lizenz für GENOME, das letzte Wort in Sachen digitaler App- und Plugin-basierter Klangformung für zukunftsorientierte Musiker (VST/AU/AAX/Standalone)
  • Beinhaltet die ReVolt: Series-G DynIR Cabinet Collection (im Wert von 100€/$) mit 10 exquisiten DynIR-Captures, inspiriert von führenden Gitarrenverstärkermarken

Two notes ReVolt Guitar

3-Kanal Gitarrenverstärker-Simulator

Two notes ReVolt Guitar

3-Kanal Gitarrenverstärker-Simulator

Menu