Tow notes
ReVolt Bass

Vollanaloger 3-Kanal 
Bassverstärker-Simulator/DI

Der Bass: Er ist das Fundament jeder Performance und verlangt nach nichts Geringerem als klanglichen Höchstleistungen. Hier kommt der ReVolt Bass ins Spiel, ein zukunftsweisender, vollanaloger 3-Kanal-Vorverstärker, der das Herzstück Deines Rigs ist. Die neueste Version der von der Kritik gefeierten Vorverstärkerlösungen von Two Notes wurde mit einem einzigen Ziel entwickelt: den Spielern den ultimativen Basissound zu verleihen.

Die Vorurteile über einen gewöhnlichen Amp-in-a-Box, Preamp oder DI sind hinfällig: Der ReVolt Bass ist etwas ganz Besonderes. Er wurde von drei legendären Sounds inspiriert; er wird von 200V und echter Röhrenleistung angetrieben; er ist so konzipiert, dass er sich in unzählige Einsatzszenarien einfügt; er gibt Dir den nötigen Vorsprung, wenn Du ihn brauchst, dank eines integrierten Drive Channel Dry/Wet Blend. Two notes' gets it: Dein Ton ist wichtig. Warum solltest Du Dich mit etwas zufrieden geben, das nicht perfekt ist?

Tow notes ReVolt Guitar
0
EINE MAGISCHE ZAHL
0
EINE MAGISCHE ZAHL

Im Mittelpunkt des ReVolt Bass steht ein Trio von klanglich unterschiedlichen Kanälen, die von einem Ampeg® SVT '76 und einem Marshall® 1992 JMP Super Bass Mark II inspiriert wurden, sowie ein eigens entwickelter High-Gain-Bassverstärker, der für die anspruchsvollen Bedürfnisse des modernen Bassisten entwickelt wurde.

Two Notes Revolt Bass

KANAL 1/CLASSIC CLEAN

Ist - einfach ausgedrückt - eine Ikone. Er liefert die Wucht, den vollen Frequenzgang und die Kraft, die für den Kanal 1 des legendären Ampeg® SVT '76 stehen. Ein gigantischer Sound ist garantiert, der mit krachenden Bässen, druckvollen Mitten und butterweichen Höhen aufwartet.

Two Notes Revolt Bass

KANAL 2/VINTAGE DIRT

Ist die Waffe Deiner Wahl in Momenten, in denen Du Dich einfach von allen anderen abheben musst. Der Marshall® JMP Super Bass Mark II aus dem Jahr 1992 ist der Inbegriff eines überlebensgrossen Bass-Sounds, der mit einem Hauch von Vintage-Dreck versehen ist.

Two Notes Revolt Bass

KANAL 3/MODERN DRIVE

Bietet ultimative Flexibilität für den zukunftsorientierten Spieler. Basierend auf dem originalen Two Notes Design ist er super-tight mit einer Fülle von Gain für einen dicken "Gained-to-the-Max"-Ton. Für zusätzliche klangliche Vielseitigkeit gibt es einen umschaltbaren Dry/Wet Blend, der Präzision und Klarheit liefert, wenn Du sie brauchst.

Mojo Maker

Es ist eine Tatsache: DI ist bequem. Verlässlich. Es ist ein reiner, unverfälschter Sound, der bis ins kleinste Detail kontrolliert wird. Es gibt nur einen Haken: Es fehlt die so wichtige Wärme, die für Röhrenverstärker typisch ist. Die 12AX7 Vorstufenröhre von ReVolt, die mit 200 V betrieben wird, wurde professionell so abgestimmt, dass sie Deinen Sound mit unverkennbarem Röhrensound bereichert. Das Ergebnis ist revolutionär. Du behältst alle Vorteile eines DI-Signals, jedoch mit der Wärme, dem Biss und der wichtigen Response, die Du brauchst.

Tow notes ReVolt Bass
Tow notes ReVolt Bass

ReVolt Bass Hauptmerkmale

  • 3-Kanal-Bassverstärkersimulator/DI mit rein analogem Signalweg
  • Eine 12AX7 Vorstufenröhre verleiht Deinem Sound Wärme und Biss
  • Integrierter Dry/Wet Blend des Drive-Kanals für eine verbesserte Klangformung
  • Ausgereifte Analog Cab Sim für nahtlose DI, ob im Studio oder auf der Bühne
  • 4-Kabel-Modus, FX Loop und MIDI In/Out für mühelose Integration in bestehende Setups
  • Robustes, mobiles Design mit perfekter Grösse für Pedalboards und Fly-Rigs
  •  Enthält eine lebenslange Lizenz für GENOME, das Nonplusultra der digitalen App- und Plugin-basierten Klangformung für zukunftsorientierte Spieler (VST/AU/AAX/Standalone)
  • Beinhaltet die ReVolt: Series-B DynIR Cabinet Collection (im Wert von 100€/$) mit 10 exquisiten DynIR-Captures, die von führenden Bassverstärker-Marken inspiriert wurden

Two notes ReVolt Bass

3-KANAL BASSVERSTÄRKER-SIMULATOR/DI

Two notes ReVolt Bass

3-Kanal Bassverstärker-Simulator/DI

WEITERE REVOLT SERIE

Two Notes ReVolt Guitar

Two Notes ReVolt Guitar

Von edlen Clean-Sounds bis hin zu knallharten Metal-Sounds - Deine Musik verlangt nach der absoluten Spitzenklasse in Sachen Klangqualität. Der ReVolt Guitar ist ein zukunftsweisender, vollanaloger 3-Kanal-Vorverstärker, der das Herzstück Deines Rigs ist.

Das breite Sortiment von MusicNetwork wird durch verschiedene Dienstleistungen wie Beratung, Schulung und Support ergänzt. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung im Umgang mit professioneller Hard- und Software für den Audio-Bereich.

EXLPORE NOW

Das breite Sortiment von MusicNetwork wird durch verschiedene Dienstleistungen wie Beratung, Schulung und Support ergänzt. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung im Umgang mit professioneller Hard- und Software für den Audio-Bereich.

EXLPORE NOW
0

COMPANY

MusicNetwork AG

Seestrasse 93, 8810 Horgen

+41 44 454 20 30

COMPANY

MusicNetwork AG

Seestrasse 93, 8810 Horgen

+41 44 454 2030

COPYRIGHT © 2000 - 2024 MUSICNETWORK AG
ALL RIGHTS RESERVED.

MusicNetwork AG