Two Notes News: Capture Masters

Wie bereits Anfang des Jahres angekündigt, lanciert Two Notes - der französische Hersteller,  die wohl am Besten klingenden virtuellen Cabinets der Welt und ein neues Program namens Capture Masters, welches er natürlich in die neuste Version von Wall of Sound III integriert hat. 

 

Capture Masters

Mit Capture Masters eröffnet Two Notes seine Tore und lädt professionellen Studios und Gitarristen dazu ein, ihre IR`s (Impuls Responce) zu Geld zu machen. Wie das geht?

Wer einen PC/Mac mit einer "tauglichen" Soundkarte, mindestens acht Gitarren/Bass Mikrofone, sein eigen nennt und eine oder mehrere Cabinets in seinem Studio hat, sollte sich unbedingt mit Two Notes in Verbindung setzen. Nach einer kleinen "Bewerbung" schult Dich Two Notes und gibt Dir die nötigen Tools um eigene IR`s zu erstellen - kompatibel zu allen Torpedo Produkten (VB-101, Studio, Live, CAB und natürlich auch Wall of Sound III). Diese werden auf auf dem Two Notes Store und direkt in der "La Boutique" tausenden Gitarristen und Bassisten auf der ganzen Welt zugänglich gemacht. Nebst dem Mitverdienst kannst Du gleichzeitig auf Dich und dein Studio aufmerksam machen.

 

Wall of Sound Update auf Version 3.2.0

Das Update hat es in sich. Im Hintergrund wurde sehr viel verändert und angepasst, damit Du noch mehr Spass an Deiner WoS III hast.

 

Hier geht es zum Download!

Menu