TOTAL MIX FX 4 ALL

TotalMix FX 4 All

RME präsentiert: Die neueste Windows und Mac OS X Treiber Generation mit TotalMix FX für ALLE RME Audio Interfaces!

Level 1: Der neue PCI/PCIe Windows Treiber (4.x) bietet überragende neue Funktionen für den Betrieb mit WDM unter Windows 7 und 8.

Level 2: Auch die FireWire und USB Treiber für die RME Interfaces wurden mit neuen Funktionen und verbesserter Leistungsfähigkeit ausgestattet - sowohl für Windows als auch für Mac OS X.

Level 3: (einfach traumhaft): Sämtliche neuen Treiber beinhalten jetzt TotalMix FX auch für ältere Interfaces. Ja, RME hat tatsächlich das neueste TotalMix FX rückwirkend für alle RME Audio Interfaces seit 2001 portiert!

Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: TotalMix FX ersetzt jetzt das alte TotalMix sowohl bei allen HDSP(e) Karten als auch bei den legendären FireWire Audio Interfaces Fireface 800 und Fireface 400!
DAS ist TotalMix FX 4 All! Und wir arbeiten bereits an Level 4 ...

Hier geht`s zum Treiber Download

Menu