RME - ADI-2 PRO ANNIVERSARY EDITION VERLÄSSLICHER PCM/DSD 768 KHZ AD/DA-KONVERTER

Im vergangenen Jahr feierte RME sein 20-Jahr-Jubiläum und kündigte an der Musikmesse 2016 nicht weniger als vier neue Produkte. Eines der damals angekündigten Geräte war der RME ADI-2 Pro, ein mit Features vollgepacktes Update des Vorgängers RME ADI-2.

 

ANNIVERSARY EDITION VERFÜGBAR

Das neue Produkt verfügt über unglaublich präzise Audioqualität, kraftvolle Kopferhörer-Verstärker und körbeweise innovative Funktionen, die beiderlei Mastering-Engineers und High-end-Audio-Aficionados zu beglücken vermögen. Nachdem sich der ADI-2 Pro in Pro-Audio- und HiFi-Kreisen bestätigt hat, schiebt RME an der diesjährigen Musikmesse die RME ADI-2 Pro Anniversary Edition nach.

 

AUF 500 STÜCK BESCHRÄNKT

Dieses Produkt wird weltweit auf nur 500 Geräte beschränkt - bezüglich Sound und Funktionalität entspricht es genau der Standard-Version, verfügt jedoch über ein schwarzes Outfit, das in audiophilen HiFi-Kreisen beliebt ist.

{gallery}RME ADI-2 Pro{/gallery}

Menu