Flut an Mutec-News

Der deutsche Premium-Hersteller Mutec, der durch seine Referenz-Studiogeräte wie etwa Signaldistributoren oder Formatkonverter bereits viele Audiophile überzeugen konnte, hat gleich mehrere Ankündigungen zu machen.

Das Unternehmen glänzt neu mit einer komplett überarbeiteten MUTEC-Webseite und einem Herstellerlogo mit neuem Anstrich. Die graue und rote Farbgebung bestimmt die überarbeitete Firmenidentität mit und wird sich in neuen Mutec Produkten ebenfalls wiederfinden lassen.
Als erstes Produkt erhält die neue MC 3+ Smart Clock den edlen Look. Das High-End-Gerät konnte sich bereits in vielen Studiovergleichen beweisen und ist das erste Produkt, dass die neue Mutec 1G Clock-Technologie zur Verfügung stellt.
Die MC3+ ist nach ausführlichen Tests bereits in Produktion und wird in Kürze verfügbar sein.

Menu