Choose your language

iZotope Exponential Audio reverb Stereo Reverb Bundle

Stereo Reverb Bundle bietet Dir die ultimative Exponential Audio Reverb Qualität in einem vielseitigen Toolset, das für jedes Stereo-Mischprojekt geeignet ist. Mit natürlichen und charakteristischen Reverbs und einer Vielzahl von Multi-Effekten bietet Stereo Reverb die Möglichkeit, Deine nächste Musikproduktion abzudecken.

 

PHOENIXVERB

KLASSISCHER STEREO-HALL FÜR MUSIK

PhoenixVerb ist das Stereo Hall- Plug-In, pur und einfach. Ob Du nun Räume von Grund auf neu gestalten oder eines von über 900 Presets verwendest, es war noch nie so einfach, eine natürliche, authentische Tiefe für Deine Musik zu schaffen. Hochentwickelte und dennoch intuitive Attack-, Early Reflection- und Hallfahne Parameter ermöglichen einen beispiellosen Überblick des Halles.

 

NIMBUS

NATÜRLICHE STEREO-HALL MIT LEISTUNGSSTARKER STEUERUNG

NIMBUS bietet eine noch präzisere Kontrolle über den ursprünglichen, natürlichen Hall, der erstmals von PhoenixVerb eingeführt wurde. Authentischer, klassischer Sound trifft auf fortschrittliche Filtermechanik, Kompression, Overdrive, Tempo-Sync und Warp-Effekte, so dass Du sicher bist, den perfekten Hall für Deine Musik zu haben. Verwende die erweiterten Attack-, Early Reflection- und Hallfahne-Paramter, um die Form und Farbe Deines Halls zu verändern.

 

R4

SATTER STEREO-HALL MIT LEISTUNGSSTARKER STEUERUNG

R4 liefert die historische Wärme bewährter Hallgeräte - alles in einem CPU-effizienten algorithmischen Hall-Plugin mit erweiterter kreativer Kontrolle. Verleihe Deiner Musik Charakter und Tiefe mit dem Hall, der entwickelt wurde, um Deine Mixe zu färben, ohne die Klarheit zu beeinträchtigen. Für weniger traditionelle Projekte verwende kreative Effekte wie Warp und Freeze, um die Reflexionen bis zur Unkenntlichkeit zu verzerren und verdrehte Zeiteffekte zu erzeugen.

 

EXCALIBUR

KREATIVE MULTI-EFFEKTE FÜR MUSIK UND SOUNDDESIGN

Excalibur ist ein Stereo-Multi-Effekt-Plug-in wie kein anderes. Mit mehreren Modulations-, Pitch-Shifting- und Dynamik-Effektmodulen verfügt Excalibur über die kreativen Werkzeuge, um jede Musikproduktion, Postproduktion oder jedes Sounddesign-Projekt in Angriff zu nehmen. Vier unabhängige Voice-Oszillatoren können die Klangfarbe Deiner Aufnahmen subtil verändern oder jede Audioquelle mit wirbelnden kinetischen Effekten drastisch verändern.

Menu