Choose your language

Öffnungszeiten während der Feiertage

Die MusicNetwork AG nimmt traditionellerweise zwischen den Jahren eine kleine Auszeit. Wir sind aus diesem Grund vom 27. Dezember 2017 bis 03. Januar 2018 telefonisch nicht erreichbar. Somit ist es auch nicht möglich, telefonischen Support zu den von der MusicNetwork AG vertriebenen Produkten zu erhalten.

Bestellungen können zwischen 27. Dezember 2017 und 3. Januar 2018 an Werktagen problemlos vorgenommen werden und zwar entweder per E-mail () oder über den Online-Shop. Bestellungen per E-mail oder im Online-Shop werden an folgenden Tagen bearbeitet und ausgeliefert: 27. Dezember 2017 bis 30. Dezember 2017. Ab dem 3. Januar 2018 stehen Ihnen die Dienstleistungen der MusicNetwork AG wieder vollumfänglich zur Verfügung.

Die MusicNetwork AG wünscht allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden fröhliche Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir bedanken uns für die Unterstützung im auslaufenden Jahr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Gelesen 20 mal
Menu