+41 44 454 20 30 info@musicnetwork.ch
Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

iZotope - RX 6 IN DREI VERSCHIEDENEN VERSIONEN ERHÄLTLICH

Der Industriestandard für Audio-Reparatur

Tontechniker von Weltruf verlassen sich bei ihrer Arbeit auf iZotope RX, um damit die wichtigsten und zeitintensiven Audioprojekte zu reparieren oder zu verbessern. RX ist seit langem dafür bekannt, der Tontechniker geheime Waffe zu sein, die in zahlreichen zeitgenössischen Blockbuster-Filmen, prämierte TV-Shows und Albums Verwendung findet. Tatsächlich hat RX seit seiner Entwicklung derart einen Unterschied in der Audiowelt gemacht, dass die Applikation mit zahlreichen und wertvollen Auszeichnungen überhäuft wurde.

Was ist neu in RX 6?

Atemberaubende, neue Technologie

Dank maschinellem Lernen und nahezu zwei Jahren Forschung konnte die Urheber von iZotope manche der grössten Audioprobleme in der Postproduktion lösen, beispielsweise Low-end-Windgeräusche, Lavalier-Mic-Rascheln und Stimmisolation.

Entfernung von Mikrofon-Übersprechung

RX 6 verfügt neu über ein De-bleed-Modul, das nicht nur für Schlagzeuge funktioniert, sondern auch für andere akustische Instrumente wie Piano, Gitarren und selbst Stimmen.

Dialog- und Stimmreparatur

RX verfügt neu über neue Reparatur-Werkzeuge für Dialoge und Vocals, um Mundgeräusche und Atemtöne zu kontrollieren, sowie das innovative und neue Spektral De-ess-Modul.

Composite view

Der neue RX 6 Audio-Editor erlaubt nun dem Nutzer, zeitgleich bis zu 16 individuelle Audiotracks einzubringen und dieselben so zu bearbeiten, als seien sie ein Track, bei dem einfach Audioprobleme auch über mehrere Mikrofone hinweg korrigiert werden können - eine riesige Zeitersparnis.

Und mehr!

RX 6 beinhaltet DSP-Verbesserungen, Fixes, Verbesserung des User-Interfaces und sogar MP3-Export.