Choose your language

Eintauschaktion für DPA-Mikrofone

Die Mikrofone von DPA Microphones sind branchenweit als eine der besten Miking-Lösungen bekannt. Dieser grossartige Sound wurde nun durch CORE, einer neuen Verstärkungstechnologie, weiter verbessert. DPA hat den neuen Verstärker mit Blick auf die Minimierung von Verzerrungen und Vergrösserung des Dynamikumfangs entwickelt – das Resultat: die „höchsten Höhen“ und „tiefsten Tiefen“ tönen jetzt noch klarer als jemals zuvor. Der Dynamikumfang wurde in allen Miniatur-Kapseln der Mikrofon-Serien d:screet und d:fine gesteigert.

Die Zeit, auf besseren Sound umzusteigen, war noch nie günstiger: Im Austausch gegen ein beliebiges Headset egal welcher Marke, ob funktionsfähig oder defekt, erhalten Sie eine Preisreduktion von CHF 100 auf ein neues CORE-Headset von DPA. Diese Aktion ist gültig bis 31. Januar 2018

Gelesen 50 mal
Menu