Choose your language

DPA Microphones präsentiert CORE

Dank ihrer Fähigkeit, klaren und natürlich Sound zu übertragen, sind die Mikrofone von DPA Microphones in der Branche weitherum als beste Miking-Lösung bekannt. Dieser grossartige Sound wird nun durch die Ankündigung von CORE, einer neuen Verstärkungstechnologie für die Miniatur-Lavalier- und Headset-Mikrofonlinien von DPA, weiter ausgebaut.

DPA hat den neuen Verstärker mit Blick auf die Minimierung von Verzerrungen und Vergrösserung des Dynamikumfangs entwickelt – das Resultat: die „höchsten Höhen“ und „tiefsten Tiefen“ tönen jetzt noch klarer als jemals zuvor. Der Dynamikumfang wurde in allen Miniatur-Kapseln gesteigert. Beispielsweise wurde der Dynamikumfang bei d:screet 4061 und d:fine 4066 um 14 dB bei 1 % THD ausgeweitet.

Der neue Verstärker sitzt in jeder Kapsel eines Miniatur-Mikrofons. CORE ist derzeit in folgenden Mikrofonen zu finden: d:screet 4060, d:screet 4061, d:fine 4066 und d:fine 4088 - dies ist auch auf der Verkaufspackung ersichtlich. Die restlichen d:screet- und d:fine-Produkte werden zu Beginn des kommenden Jahres mit CORE ausgestattet.

Mehr Infos zu CORE

Gelesen 67 mal
Menu