Choose your language

APOGEE - NEUE CONTROL SOFTWARE AB JULI ERHÄLTLICH

Apogee stellt ab Juli kostenlos seine neue Control-Software für Ensemble Thunderbolt Audio-Interfaces zum Download bereit. Diese Software gibt zusätzliche Features und Funktionalität frei. Die Apogee Control-Software wurde von Grund auf neu konzipiert und verfügt neben vielen anderen Neuerungen über eine hochgradig anpassbare Benutzeroberfläche, die Multi-Unit-Support, Kompatibilität mit der Apogee Control iOS App und mit der Apogee Control Hardware-Fernbedienung bietet.

Das ist neu:

  • Zwei Apogee Ensemble Thunderbolt-Interfaces können nun mit dem Mac verbunden werden, um die analogen Ein- und Ausgänge zu verdoppeln.
  • Die neue Apogee Control-Software ersetzt Maestro 2 und beinhaltet eine moderne Benutzeroberfläche, die auf jeden Workflow anpassbar ist.
  • Dank der iOS Remote App und der Apogee Control Hardware-Fernbedienung kann die neue Apogee Control-Software Ensemble Thunderbolt steuern.
  • Alle Apogee Element-Interfaces können nun mit Ensemble Thunderbolt verbunden werden und erweitern so das System mit den qualitativ hochstehenden I/O von Ensemble zu noch nicht dagewesenen Preisen.

Download

Die neue Control Software ist ab Juli auf der Apogee-Webseite verfügbar. Dies gilt für Ensemble Thunderbolt-Nutzer, die auf Mac OS 10.10 oder höher arbeiten.

Gelesen 51 mal
Menu