Choose your language

APOGEE FIREWIRE TRADE-IN PROGRAMM

Profitiere jetzt und tausche dein altes Apogee Gerät in ein neues ein!

 

Die Zeit ist gekommen wo Apogee den Support von Firewire Geräten in OSX 10.11 El Capitan einstellen wird.

Die Firewire Geräte werden in alten sowie im neuen El Capitan Betriebssystem zwar weiterhin funktionieren, aber wir können nicht ausschliessen, dass es in Zukunft zu diversen Fehlermeldungen und Komplikationen kommen wird, weil Apple den Firewire Core Audio Support offiziell eingestellt hat.


Damit nun aber nicht alle Firewire User die Flinte ins Korn werfen müssen, hat Apogee ein Upgrade Programm erstellt, das einem ermöglicht, sein altes Gerät einzusenden und beim Kauf eines neuen Gerätes zu profitieren.  


Und so funktioniert`s:

  1. Der Kunde kauft ein neues Duet iOS, Quartet iOS oder Ensemble Thunderbolt bei einem authorisierten Apogee Händler in der Schweiz.
  2. Der Kunde besucht daraufhin die webseite http://www.apogeedigital.com/firewire-trade-in und füllt ein Formular aus.
  3. Apogee Quick Care sendet der Musicnetwork AG die erfassten Kundeninformationen zu.
  4. Die Musicnetwork AG sendet dem Käufer ihre Adressinformationen zu, damit er sein altes Gerät einschicken kann.
  5. Die Musicnetwork AG erhält das alte Duet Firewire oder Ensemble Firewire und schenkt dem Kunden dafür beim Kauf eines DUET IOS oder QUARTET FOR IOS & MAC ein Apogee Groove oder ein Apogee ONE für iPad und Mac beim Kauf eines ENSEMBLE THUNDERBOLT.
Gelesen 102 mal
Menu