Choose your language

Apogee Electronics

Apogee Electronics

Apogee Electronics ist einer der führenden Hersteller von digitalen Audio-Hardware-Systemen mit Fokus auf professionelle Anwender auf der ganzen Welt.
 
Apogee wurde 1985 gegründet und machte sich anfangs einen Namen mit der Programmierung von Filtern, die zu jener Zeit viele typische Probleme im Bereich Digital-Audio lösten. Erst später konzentrierte sich Apogee auf die Herstellung professioneller Wandler. Dank diesem Schritt wurde das kalifornische Unternehmen innert kurzer Zeit zu einem Keyplayer für Digital-Audio-Lösungen.
 
Heute sind Wandler und Audio-Schnittstellen von Apogee nicht mehr aus der Musik-Industrie wegzudenken und gehören definitiv zum Referenzstandard. Produkte wie Symphony I/O, Big Ben, Ensemble und Duet haben Massstäbe gesetzt. Mit den neusten Produkten JAM, MiC und Quartet bindet Apogee seine hochwertigen Produkte an das vielgenutzte iOS-System an, was selbst auf einem iPad oder iPhone professionelle Aufnahmen zulässt.
Apogees Mission ist es, Produkte herzustellen, die durch ultimative Klangqualität und innovatives Design ein unverzichtbares Element in der professionellen Audio-Industrie darstellen.

Menu