Choose your language

M-Audio BX5 D3

2-Wege Nahfeld 5“ Referenz-Studiomonitor

Image

Für Profis entwickelt – und für Anfänger

Unzählige Profis benutzen M-Audio-Studiomonitore zum Produzieren und Mixen – so entstehen Musik und Sounds, wie wir sie tagtäglich hören. Mit derselben Design-Philosophie und Technologie kann jetzt jeder seine Leidenschaft für großartigen Sound ausleben – die BX D3-Reihe macht es möglich. Mit BX5 D3 wissen Sie ganz genau, was in Ihrem Mix vor sich geht, und können so bessere Entscheidungen hinsichtlich der Übertragung auf verschiedene andere Systeme treffen – ob MP3-Ohrhörer, Auto-Stereoanlage oder HiFi-Anlage.

Präzis - Hochwertig - Innovativ

Ob Du nun aufnimmst, mischst oder masterst – Deine Studiomonitore sind immer die erste Bezugsquelle.

bx5d3_front.jpg

Maximale Leistung – Präziser Sound

Mit der integrierten, industrieführenden 100 Watt Class A/B Endstufe gehört BX5 D3 zu den leistungsstärksten seiner Klasse, so steht selbst für den lautesten und dynamischsten Mix noch genügend Headroom zur Verfügung.

bx5d3_back.jpg

Hochwertige Komponenten

Bei der Entwicklung des BX5 D3 wurde ein besonderes Augenmerk auf erstklassige Teile gelegt. Hochwertige Komponenten sorgen für einen ultra-weiten, linearen Frequenzgang mit minimalen Verzerrungen und geringstem Eigenrauschen.

bx5d3_pair.jpg

Innovatives Gehäusedesign

Das Design des BX5 D3-Gehäuses ist mehr als einfach nur ein Gehäuse. Es ist mit all seinen Komponenten auf eine ausgezeichnete Klangwiedergabe ausgerichtet – seine abgerundeten Ecken reduzieren Kantenreflexionen und bieten bestmögliche Klangabbildung.

Händler finden

Die hier aufgeführten Händler sind unsere langjährigen Markenpartner und kennen sich hervorragend mit dem Brand und dessen Service-Struktur aus. Falls kein Fachhändler in deiner Nähe aufgeführt ist, nimm Kontakt mit uns auf. Wir leiten dich gerne an deinen nächst gelegenen Partner weiter.

hast Du eine Frage?

Menu