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Support bei MusicNetwork AG

Support für registrierte Produkte

Bei technischen Fragen zu einem Produkt konsultiere bitte zuerst das Installationshandbuch. Dort werden die wichtigsten Massnahmen zur Behebung technischer Probleme beschrieben. Das Referenzhandbuch klärt alle Fragen zur Bedienung eines Produktes. Versäume auch nicht, die neuesten Informationen in den Update-Infos oder "Readme"-Dateien zu lesen. Dort erfährst du alles, was nach der Drucklegung der Dokumentationen nicht mehr berücksichtigt werden konnte. 

Sollten die besagten Dokumentationen einmal nicht weiterhelfen, steht Benutzern, die Ihre Produkte registriert haben, auch das Support-Team der MusicNetwork AG zur Verfügung.

MusicNetwork AG bietet somit den Käuferinnen und Käufern von registrierten Produkten der geführten Marken während der Dauer von drei Monaten nach Kaufdatum kostenlosen Telefon- und Websupport. Bitte beachte , dass diese Leistungen nur verfügbar sind, solange die betreffende Marke in der Schweiz durch die MusicNetwork AG vertreten wird.

Registrierung 

Der oben beschriebene Support bedingt eine Online-Registrierung deines Gerätes oder deiner Software.
Sind die Angaben entsprechend zulässig*, erhältst du einen Servicevertrag auf welchem:

1.    Die Garantiefrist und
2.    der Zeitraum, in welchem du über den kostenlosen Support verfügen kannst.

Somit steht dir das Support-Team von MusicNetwork von Montag bis Freitag, von 10.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr kostenlos über unser Supportportal zur Verfügung.

Kunden, die  Ihr Equipment nicht registrieren, haben kein Anrecht auf kostenlosen Support. Ihnen steht die kostenpflichtige Support-Hotline unter Telefonnummer 0900 104 155 zur Verfügung.

*Bei Unstimmigkeiten deiner Angaben behält sich die MusicNetwork AG vor, weitere Dokumente wie z.B. den Kaufbeleg anzufordern bevor allfällige, erweiterte  Garantie- und/oder Supportleistungen gesprochen werden. 

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