+41 44 454 20 30 info@musicnetwork.ch
Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Native-Instruments - Komplete Kontrol 1.8

KOMPLETE KONTROL 1.8 ist ein kostenloses Update, das die Smart Play-Funktionen Chord und Scale enorm erweitert und eine verbesserte Unterstützung für Clock-basierte Instrumente bringt.

NEUE SKALEN

Die Smart Play-Scale-Engine enthält nun über 100 zusätzliche Skalen und Modi, um Melodien und Harmonien in unglaublicher Vielfalt zu ermöglichen.

NEUER CHORD POSITION-PARAMETER

Die Position einzelner Noten in Akkorden lässt sich nun genau festlegen. Bei der Einstellung "Auto" wählt KOMPLETE KONTROL automatisch Umkehrungen aus, die musikalische Akkordübergänge ermöglichen.

STAND-ALONE-TRANSPORTSTEUERUNG

Im Stand-alone-Modus lässt sich die Transportsteuerung von KOMPLETE KONTROL nun zum Starten, Stoppen oder Anpassen des Tempos Clock-basierter Instrumente wie REAKTOR Blocks nutzen.