Table of contents
« Zurück All Pages Weiter »

Hi-Precision 8-Kanal Adat TDIF AD/DA Wandler


ADI-8 DSADI-8 DS Back Der ADI-8 DS entspricht weitgehend dem ADI-8 PRO. Zusätzliche Merkmale sind 88,2 und 96 kHz Samplefrequenz sowie schaltbarer Dither. DS steht für Double Speed, also doppelte Taktrate. Da ADAT optical nur maximal 48 kHz unterstützt, werden im DS-Betrieb zwei Kanäle benutzt um die Daten eines Kanales zu übertragen. Das dabei benutzte Sample Split-Verfahren ist kompatibel zu S/MUX, und auch in der Hammerfall und Hammerfall Light implementiert. Die Kombination Hammerfall/ADI-8 DS ergibt ein DVD-Hi-End Recording System zu einem mehr als günstigen Preis. Der ADI-8 DS ist ein 8-kanaliger AD/DA-Wandler mit Referenz-Qualität.

Das kompakte Gerät mit 19" Breite und 1 HE verfügt über zahlreiche außergewöhnliche Merkmale, wie Intelligent Clock Control (ICC), SyncCheck®, SyncAlign®, TDIF/ADAT Converter, digitale Patchbay und Bit Splitter. AD- und DA-Teil arbeiten sowohl vollkommen unabhängig als auch intelligent gekoppelt. Modernste 24 Bit Wandler mit 128 fachem Oversampling bieten 117 dBA reale Dynamik, die volle Auflösung von 24 Bit steht auch an allen digitalen Ein- und Ausgängen zur Verfügung.

Wenn Sie auf einen flexiblen, voll professionellen, aber erschwinglichen 96 kHz-fähigen Mehrkanal-Wandler gewartet haben - hier ist er!

Vergleichen Sie die folgenden Hi-End Merkmale des ADI-8 DS mit allen anderen Mehrkanal-Wandlern, und Sie werden uns zustimmen: Der ADI-8 DS weist ein unübertroffenes Preis/Leistungsverhältnis auf!